Menschenkicker - Neues Projekt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Menschenkicker

Bilder
Großer Spaß beim Menschenkicker-Turnier in Aichhalden
Der Fanfarenzug war vergangenen Samstag beim Sommerfest der Narrenzunft Aichhalden. Nachmittags haben ein paar Spieler bereits beim Menschenkicker-Turnier teilgenommen. Für den Fanfarenzug spielten Sophia (unsere Torschützenkönigin), Florian, Pascal, Thomas, Daniel und Frank. Mit 11:18 Toren und 4 Punkten reichte es leider nur für Platz 5, aber der Spaß und die Riesengaudi (vor allem mit dem lautstarken Fanclub) stand im Vordergrund.
Abends stieß dann der Rest vom Fanfarenzug dazu. Trotz vieler Spieler-Ausfälle hat der Fanfarenzug den Auftritt hervorragend gemeistert. Am Ende der Fanfarenzugauftritte spielten der Fanfarenzug Aichhalden, der Fanfaren-Club Gammertingen und unser Fanfarenzug noch gemeinsam zwei Lieder. Das ganze ohne vorher zusammen zu proben und trotzdem hat es sich saustark angehört.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü