Waldgau-Kameradschaftstreffen 2017 - Neues Projekt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Waldgau-Kameradschaftstreffen 2017

Bilder
Kameradschaftstreffen der Freien Waldgau-Vereinigung
Die Freie Waldgau-Vereinigung mit den Zünften Aichhalden, Alpirsbach, Beffendorf, Bettenhausen, Dornhan, Fluorn, Glatt, Leinstetten und Winzeln treffen sich einmal im Jahr außerhalb der Fasnetszeit zu einem gemütlichen Kameradschaftstreffen. Dieses Jahr war die Narrenzunft Alpirsbach an der Reihe, das Kameradschaftstreffen auszurichten.
Mit dem Bus ging's vom Bahnhof aus nach Ehlenbogen, wo wir von unserem Obernarr Ottmar mit einer ersten Stärkung in Form von Gulaschsuppe und Schnaps erwartet wurden. Danach ging's weiter zur Vesperstube Vogtsmichel, wo eine kleine Mostprobe anstand. Nach einiger Überzeugungsarbeit unserer Zunftmeisterin Betina machte sich der Tross dann auf zur letzten Etappe Richtung Zunftstube „Bierkeller“, welche nur noch durch einen spontanen Zwischenstopp beim Bewirtungsstand der Alpirsbacher Kreuzgangkonzerte unterbrochen wurde. Nach und nach kamen alle "Wanderer" in der Zunftstube an und wurden von unseren schaffigen Helfern noch bis spät in die Nacht bewirtet. Allen Helfern danken wir auf diesem Weg recht herzlich.

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü